Montag, 24. September 2007

Vielleicht passieren in Woche 2 puddelbewegende Dinge - let's see

Woche vom 17.09 - 21.09.

Wieder beginnt die Woche mit einem Montag. Zum zweiten Mal in meinem Leben besuche ich die Wasserette - ab heute bin ich Insider. Mutig waschen wir heute gleich zwei Maschinen und benutzen nicht das eigene Waschmittel. Irgenwie ist der Waschmittelspender heut defekt, der nette Wasserettenbesitzer hilft uns weiter...

Nach den ersten beiden Vorlesungstagen bemerke ich, dass es jetzt endlich los geht - Infos strömen auf mich ein, manche auch vorbei.

Diesen Donnerstag lassen wir nicht aus im Popeye's. Tropicalparty soll heute sein, sogar mit Dresscode. Sylvie und ich fahren am Nachmittag nach Middelburg aus zwei Gründen: Sie sucht nach Pullovern und ich nach irgendeiner Kleinigkeit, die nach "Tropiclnight" aussieht - später werde ich feststellen, dass es gut war, die Suche erfolglos abzubrechen. Mein in Den Haag erstandenes T-Shirt zieh ich an, obwohl schwarz nicht unbedingt aussieht, wie eine heiße tropische Pratynacht - egal, es ist neu und muss ausgeführt werden.


Im Anschluss an ordentliches Vorglühen bei den spanischen Studenten machen wir uns wieder mit dem Fahrrad auf den Weg zur Party - heute bin ich aber entsprechend warm angezogen.

Im Folgenden lasse ich einfach Bilder sprechen:



Mehr aufregende Dinge sind dann in dieser Woche nicht mehr passiert. Das lässt nach zwei Wochen die Erkenntnis zu, dass Donnerstag der Tag der Woche sein muss, an dem in Vlissingen was los ist - an den anderen Tagen müssen wir selbst für Stimmung sorgen - aber hey, kein Problem für uns.

Keine Kommentare: