Montag, 24. September 2007

Meine Residenz in Vlissingen

Wie bereits geschildert, wohne ich wahrscheinlich in einer der teuersten Gegenden Vlissingens - das Umfeld lässt den vorhandenen Reichtum Gott sei Dank nicht erahnen.

Mein kleines Zimmerchen habe ich so gemütlich wie möglich eingerichtet:



Die weiteren Räume sind Küche, Bad und Wohnzimmer sowie die vier Wände von Sylvie und die Luxussuite des ominösen Dritten. Bilder dazu fehlen mir noch, weil im Wohnzimmer immer die Wäscheständer stehen und in der Küche selten jemand Abwaschen tun will - bin aber optimistisch, dass das innerhalb der noch verbleibenden Monate zu schaffen ist und die Bilder dann hier zu finden sind.

Schön ist es, dass der Strand nicht all zu weit weg ist. Kurz auf's Bike geschwungen und dann die Strasse vor und dann Absteigen und Fahrrad schön sicher anschließen!!!



Keine Kommentare: